!! Wichtiger Hinweis: Stefanie Hombach Fotografie heißt jetzt Aust Fotografie. Eure Fotografin ist weiterhin die selbe Person. !!

Der Tag eurer Hochzeit

Ihr feiert eure Liebe!

Und nun sucht ihr die passende Fotografin, die euren großen Tag für die Ewigkeit festhält. 

Natürlich geht es darum, nachher Bilder vom Ja-Wort, allen Gästen und dem ersten Kuss als frisch verheiratetes Paar zu haben. Doch es ist noch so viel mehr! 

 

Gerade die kleinen emotionalen Augenblicke, die euch für eine kurze Sekunde zum Lächeln bringen, verdienen ein Bild. Das stolze Lächeln des Vaters beim Einzug in die Kirche oder der flüchtige Kuss nach dem Eröffnungstanz. Diese Bilder werden euch euren Hochzeitstag immer in Erinnerung behalten lassen und euch an die tollen Emotionen erinnern. Sie holen euch auch in Jahren noch in diesem Moment zurück und lassen euch alle Gefühle wieder fühlen. 


Als Fotografin begleite ich euch einen Großteil des Tages und ihr möchtet euch natürlich nicht ständig von einem Fremden beobachtet fühlen. Daher ist es wichtig, dass die Chemie stimmt. In einem kostenlosen Kennenlerngespräch klären wir daher gemeinsam die wichtigen Fragen, setzen Schwerpunkte und planen die passende fotografische Begleitung für euch. So lernen wir uns bereits vor der Hochzeit ein wenig kennen und können Wünsche, Vorstellungen und auch Bedenken rechtzeitig besprechen, damit ihr euren Hochzeitstag entspannt genießen könnt.

Zwei Bräute, Kuss auf die nackte Schulter

Einige Hochzeits-Impressionen

Ich freue mich darauf Teil eurer Hochzeit zu sein!

Jede Hochzeit ist einzigartig

und deswegen gibt es bei mir keine vorgefertigten Pakete!

Vielleicht habt ihr schon eine Vorstellung für wie viele Stunden ihr mich für eure Hochzeit buchen möchtet. Dann will ich euch mit keinem fixen Paket einschränken. Oder ihr steht mit der Planung für euren großen Tag noch ganz am Anfang. Auch das ist kein Problem. Ich unterstütze euch gerne bei diesem Prozess. 

 

Schickt mir einfach eine Anfrage mit ein paar Details zu eurem aktuellen Planungsstand, damit wir gemeinsam das perfekte Paket für euch schnüren können. Natürlich nenne ich euch dann auch gerne meine Preise dazu.

Erster Kuss während der standesamtlichen Trauung, Braut mit Jeansjacke
Romantische Braut kuschelt mit ihrem Pferd

Eure Fragen

sind mir wichtig!

Als eure Hochzeitsfotografin stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. In einem persönlichen Gespräch oder Videocall können wir all eure Wünsche und Pläne für eure Hochzeit besprechen und ihr dürft mir eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen. 


Lasst uns einen Termin für ein erstes Kennenlernen vereinbaren. Im direkten Kontakt lässt sich dann auch noch viel besser einschätzen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Dieser Termin ist für euch natürlich unverbindlich und komplett kostenlos!

Häufige Fragen

Ein paar Antworten vorab

Wann und wie erhalten wir die Bilder?

Ihr erhaltet eure Bilder spätestens 8 Wochen nach eurer Hochzeit in einer passwortgeschützten Online-Galerie und zusätzlich per USB-Stick.

 

Welche Rechte erhalten wir an den Bildern?

Ihr erhaltet private Nutzungs- und Vervielfältigungsrechte an euren Bildern. 

 

Wie werden die Bilder bearbeitet?

Ihr erhaltet eine Zusammenstellung der Bilder, die die individuelle Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Diese werden mit einem einheitlichen Bildlook versehen, wie ihr ihn auch auf der Website sehen könnt. Eine Beautyretusche der Haut oder sonstige Optimierungen sind nicht enthalten und können auf expliziten Wunsch bei einzelnen Bildern gegen Aufpreis vereinbart werden.

 

Werden unsere Bilder auf deiner Website gezeigt?

Zusammen mit eurer Buchung halten wir schriftlich fest, ob die Bilder eurer Hochzeit in meinem Portfolio  gezeigt werden dürfen. Solltet ihr dies jedoch ausdrücklich nicht wünschen, ist auch dies kein Problem und wird keinen Aufpreis nach sich ziehen.

 

Fährst du auch weitere Strecken für unsere Hochzeit?

Für die Reportage eures Hochzeitstages fahre ich natürlich auch gerne quer durchs Land. Bis 100km sind die Reisekosten in eurem Paket bereits enthalten. Auch weitere Strecken und Hochzeiten im Ausland sind möglich. Fragt mich dazu gerne an.

 

Wie ist das mit Covid-19?

Ich bin geimpft, geboostert, teste mich vor jeder Hochzeit und trage wann immer angebracht eine Maske.

Sollte eure Hochzeit wegen aktuellen gesetzlichen Regelungen nicht stattfinden können, ist die Verschiebung eurer Buchung auf einen späteren Termin möglich. 

Hochzeitspaar vor dem Eingang des Palmenhauses im Palmengarten Frankfurt